Zimtmarkt 2018

Am Zimtmarkt 2018 gab es neben knapp 90 Ständen und etwas Biese ein Chorkonzert der Kinder der Montessorischule aus dem Quartier.

Mehr

Kürbismarkt 2018

Die Kürbisse kamen in allen Formen und Farben bei schönstem Herbstwetter zur Geltung. Musikalische Unterhaltung gab es von Sabine Schädler und ihrem Kollegen Felix.

Mehr

Chrisimarkt 2018

Im 2018 gab es Kirschen in Hülle und Fülle und auch die Austragung der legendären REH4-Meisterschaften im Kirschensteinspucken durfte nicht fehlen.

Mehr

Zimtmarkt 2017

Schnee und Kälte forderten die vielen fleissigen Helfer beim Aufbau des Zimtmarkt 2017 heraus. Der Einsatz hat sich aber gelohnt. Marktfahrerinnen und Kunden waren sehr zufrieden.

Mehr

Kürbismarkt 2017

Es war ein prachtvoller Samstag im September, als der Matthäusplatz orange erleuchtete von lauter Kürbissen. Zufriedene Kunden strahlten mit der Herbstsonne um die Wette.

Mehr

Chirsimarkt 2017

Bei prächtigstem Sommerwetter spuckten am Chirsimarkt die Kleinbaslerinnen und Kleinbasler an den 11. Reh4-Meisterschaften im Kirsistein-Spucken.

Mehr

Bärlauchmarkt 2017

Bärlauchmarkt heisst Frühlingsanfang. Normalerweise. Es war kalt und grau, als Gross und Klein auf den Matthäusmarkt strömten und dem Bärlauch und Selbstgemachtem fröhnten.

Mehr

Chirsimarkt 2016

Sommer auf der Sonnenseite kann auch mal nass sein. So wie am Chirsimarkt 2016

Mehr

Bärlauchmarkt 2016

Mit dem Frühling kommt auch der Bärlauchmarkt nach Kleinbasel. Wie jedes Jahr ein vielversprechender Auftakt in die wärmere Jahreszeit.

Mehr

Zimtmarkt 2015

Wenn es in den Strassen nach Weihnachten duftet, ist Zeit für den Zimtmarkt auf dem Matthäusmarkt.

Mehr

Kürbismarkt 2015

Wenn die Bäuche der Kürbisse immer dicker werden, ist Kürbismarkt.


Mehr

Chirsimarkt 2015

Die jährliche Reh4-Meisterschaft im Kirsisteinspucken war erneut Highlight des Chirsimarkt.

Mehr